Mitgliedschaft in der Turnabteilung

Als eingetragener Verein finanzieren wir uns nur über minimale, kostendeckende Beiträge sowie über Spenden. Ein Antrag auf Mitgliedschaft ist als Formular auch bei jedem Übungsleiter erhältlich. Grundsätzlich ist für alle Gruppen/Sportarten ein Probetraining möglich.

Bitte kommen Sie zu dem entsprechenden Trainingstermin und wenden sich hierzu an die Übungsleiter. Hinweis: Wir sind ein Sportverein und führen ein regelmäßiges Training in verschiedenen Gruppen durch. Die Mitgliedschaft berechtigt zur Teilnahme an allen Trainingsangeboten.

Der Aufnahmeantrag kann gerne bei den Übungsleitern abgegeben werden.

Aufnahmegebühr

Eltern und 1 Kind 14,00 € monatlich

Eltern und 2 Kinder 16,00 € monatlich

Stand: 2023

Um den Verwaltungsaufwand möglichst gering zu halten, bevorzugen wir das Lastschriftverfahren. Die Beiträge werden hierbei von Eurem Konto automatisch abgebucht.